Menü

„Steuerberater müssen weit mehr als nur Gesetzeskenner und Zahlenexperten sein. Ich berate mit Begeisterung und denke dabei gerne visionär.“

Ulrike Pink | Steuerberaterin, Geschäftsführerin

Zwei Personen und eine professionelle Einstellung

Der Beruf als Berufung. Ein vielzitierter Anspruch. In unserem Fall wird er über Generationen hinweg gelebt. Selbstverständlich mit fachlichen Schwerpunkten und mit zwischenmenschlichem Respekt. Das harmonische Teamwork bildet dabei die  elementare Voraussetzung für unseren jahrzehntelangen Erfolg.

Ulrike Pink

Ulrike Pink

Steuerberaterin
seit 2001 Gesellschafterin der Kanzlei

pink@sp-steuerberater-erlangen.de

Wolfgang Strittmatter

Wolfgang Strittmatter

Diplom-Finanzwirt (FH) und Steuerberater
seit 1980 Gesellschafter der Kanzlei

strittmatter@sp-steuerberater-erlangen.de